ich...
...hab bereits den müll runtergetragen, das altpapier entsorgt, die pflanzen gegossen und die braunen blätter abgeschnitten, die lästigen plakate von der glaswand gekratzt und cool ein date für morgen nachmittag abgemacht...

der montag lässt sich gut an - weiter so..!

... comment

 
dampfhans, Montag, 13. September 2004, 08:40
Jetzt dachte ich doch, das würde für ein Mal alles der Mike machen (ausser dem Date...)...

... link  

 
monoblog, Montag, 13. September 2004, 10:08
nein, ich glaub nicht, dass dem mike aufgefallen ist, dass wir müll hätten zum runtertragen ;-)

... link  

 
dampfhans, Montag, 13. September 2004, 11:29
So geht das halt. Ich habe auch den Aufsteller der Woche gleich per Mail bekommen. Sende Dir das per PM ...

... link  


... comment
 
mic, Montag, 13. September 2004, 09:15
früher hätten wir das müllsackruntertragen noch ausgedartet... bist du jez wie kollege p.f. aus v. auch als aktiv-darter zurückgetreten? zwickts im knie?

... link  

 
monoblog, Montag, 13. September 2004, 10:07
hätten wir eigentlich tun sollen, hast recht!
aber bei den vielen sportinvaliden, die wir hier im büro haben, müssen wir wohl eine neue art der ausmarchung finden ;-)

ich bin also noch voll im dart-fieber, wenn du willst, kannst du einfach vorgeben, ich kneife NIE, auch wenn ich die nächsten 12'328 mal verliere gegen dich...

... link  

 
dampfhans, Montag, 13. September 2004, 14:16
... dann musst Du halt weiter den Müll runter tragen. Idee wäre, eine andere Spielart zu finden, in der Du besser als der Mike bist ...

... link  

 
monoblog, Montag, 13. September 2004, 14:27
ja zum glück macht der mike noch mit, den schlag ich auch ab und zu. aber der böse michel, der läuft bei uns ausser konkurrenz, da sind wir nur pfeil-futter...

... link  

 
dampfhans, Montag, 13. September 2004, 15:44
Probiert es doch mal mit Boule ...

... link  

 
monoblog, Montag, 13. September 2004, 16:27
yep, da wär ich stark, hab ich immer in der provence geübt, ist aber schwierig auf unserem büroteppich...

... link  

 
mic, Montag, 13. September 2004, 17:25
;-) @ mono ; pfeilfutter !

boule!? au ja, da hätte der zahni u.u. aber froid !!

... link  

 
dampfhans, Montag, 13. September 2004, 17:31
Also, machen wir doch mal ein Blogger-Boule-Turnier. Wäre ja auf den Mic gespannt, wie er sich da trollt, so neben den anderen Kugeln ...

... link  


... comment
 
spacex, Montag, 13. September 2004, 23:05
krass, das erinnert mich an meine zeiten in ner webagentur. da hat aber meistens dann der mike dem treiben nicht mehr zusehen können und sich erbarmt den müll runterzutun... glaub so wars...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog