es...
...gibt tage, da denk ich vor lauter nicht erhaltener sms, mein handy sei defekt. gopf.

das geht so weit, dass ich mir zuweilen selbst eins schreib - und danach sicher bin, dass weder die swisscom noch mein handy ausgefallen sind. ergo liegt's wirklich daran, dass ich keines erhalten hab, leider, manchmal. so ein(e) urschel bini..

... comment

 
brigitte, Dienstag, 9. März 2004, 21:03
ah wie schön
ich dachte soöpis machen nur frauen :-)

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 21:05
ebä nööd, schämm mi amigx fürchterlich... wir könnten uns ja abhelfen gegenseitig? ;-)

... link  

 
brigitte, Dienstag, 9. März 2004, 23:29
ich
schicke mir ja öfters mal ein mail tagsüber.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 23:31
was? beim mailen hast diese angstzustände auch? ;-) ich nur ganz manchmal...

... link  


... comment
 
eria, Dienstag, 9. März 2004, 22:43
urschlerich gelle!

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 22:49
fühl mich eeeelend, so als urschl (und immer noch ohne sms)...

... link  

 
eria, Dienstag, 9. März 2004, 23:06
na weisst.. ich hab drei handies... ein sogar mit photofunktion... aber sms is nicht mehr.. stürzt immer die software ab :(
nokia halt... da ich aber eh tippfaul bin - ist mir das egal... also ich kann dich nicht aus deinem elend retten, leider ;)

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 23:13
ich bleib glaubs heute hocken in meinem elend (bin eh noch im büro) und hol mir noch'n bierchen. ich lass also nix auf nokia handies kommen, die funktionieren tadelloszuverlässigperfekt. was stürzt denn beim sms-en für eine software ab? kann ich ja fast nicht glauben, tönt eher nach einer schreibfaulen technisch bedingten ausrede, damit du mich nicht aus dem elend retten kannst musst könntest... ;-)

... link  

 
eria, Dienstag, 9. März 2004, 23:21
keine ausrede... pure wahrheit... ein softwarebug bei den nokias... galub mir ich weiss von was ich red... grad wenn es um handies geht...

aber ich bin ja wenigstens brav und tipp hier in deinem blog herum... und eigentlich solltest heim gehn.. und noch ein bierchen trinken... also hop und tschüss :)

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 23:29
yep, hop und tschüss, ich undankbarer gselle. recht hast, so ist's viel lustiger auf vermeindliche sms zu warten, die eh gar nicht kommen, weil ja die software vielleicht auch hier bei uns buggt... NN

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 23:44
a bug's life...
...wär dann das?

... link  

 
eria, Dienstag, 9. März 2004, 23:47
genau.... und ich will das "letzte" comment!

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 23:49
wieso, gehst jezz?

... link  

 
eria, Dienstag, 9. März 2004, 23:51
jep... ins bett... ein paar stunden schlafen..vor mich meine bereitschaft wieder mal aus dem bett reisst ... so um zwei uhr dann

... link  

 
monoblog, Dienstag, 9. März 2004, 23:55
oops, das tönt hart. dann schlaf schnell und tief, dafür wenig lang. good night.

... link  

 
eria, Dienstag, 9. März 2004, 23:55
gute nacht...

... link  


... comment
 
zorra, Mittwoch, 10. März 2004, 08:53
Ich dachte auch wie Brigitte,
dass so öppis nur Frauen machen.

Du wirst mir immer sympathischer. ;-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 10. März 2004, 14:02
schön, dass ihr mir das nicht zutraut, und gleichwohl froh seid, wenn ich es trotzdem mache... klassische win-win-situation!

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14
17
21
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog