ab...
...samstag sieht's jezz leider so aus in unserem büro.

das wird wahrscheinlich öfter mal was an nerven und geduld brauchen in nächster zeit...

... comment

 
hansdampf, Montag, 22. März 2004, 07:28
Sehe nicht ganz den ...
... Gedanken. Weils leer ist? Oder erkenne ich was nicht?

... link  

 
monoblog, Montag, 22. März 2004, 07:45
ist noch schwierig vorzustellen: vorher gehörten uns 410m2 und jezz mitten durch eine cooler modischer plastik-paravan für die bauzeit, dahinter entstehen neue büros und wir mussten zusammenrücken (auf ein vernünftiges mass)...

... link  

 
hansdampf, Montag, 22. März 2004, 08:09
Heisst also ...
...Presslufthammer im Büro? Handwerker satt? Gib den Jungs frei, die haben ja keinen Platz mehr fürs Dartspielen ...

... link  

 
eria, Montag, 22. März 2004, 08:10
so habn wir nicht gewettet. frei gibts nicht ;)

... link  

 
monoblog, Montag, 22. März 2004, 08:14
nix da, stimme mit eria überein, frei gibt's sicher nicht wegn solcher bagatellen (oder waren's tagliatelle?).

... link  

 
eria, Montag, 22. März 2004, 08:37
aber a bissi verwöhnen musst sie schon... du weisst, die transparente liegen noch so rum... nicht dass die jungs und mädls auf dumme gedanken kommen

... link  

 
mic, Montag, 22. März 2004, 14:37
ich wäre auch ganz klar für FREI!!!
entging vorhin, als einer der netten bauarbeiter was fallen liess, nur knapp einer herzattacke... chasjanödsi!

... link  

 
hansdampf, Montag, 22. März 2004, 16:10
Wir leben doch im ...
... Zeitalter, da jeder von zuhause aus arbeiten kann, wenn er will. Muss da mal mit Mono reden, sollte doch denkbar und machbar sein ...
@Mike: Du hast ja wohl ne Geschäftskiste at home ...

... link  


... comment
 
transmitter, Montag, 22. März 2004, 07:56
na dann trotzdem einen schönen montag! die sonne will auch schon wieder verschwinden :(

kann man dir eigentlich auch mailen, hätte da zwei drei fragen betreffend blogs und so ;)

... link  

 
eria, Montag, 22. März 2004, 08:09
ja kann mann. schau mal auf die startseite oder aber auf die normale blogstartseite... alle anmailbar.

... link  

 
transmitter, Montag, 22. März 2004, 08:17
tx - will ich machen. bis gli :)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14
17
21
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog